Delusional Master’s Barbie™ und Ph.D. Masochist Barbie™

grad-school-barbie-e1383019900878Dank Journalistin Joanna Renteria können angehende Akademikerinnen nun schon mal die Freuden des Studentenlebens durchspielen.

Jede Hochschul- Barbie kommt in zwei spaßigen Ausführungen: Delusional Master’s Barbie™ und Ph.D. Masochist Barbie™.

Das breite Grinsen ist dank durchgemachter Nächten aus dem Gesicht gewichen, und wurde durch ein Stirnrunzeln, sowie entzückende schwarze Ringe unter den blutunterlaufenen Augen ersetzt.

Die Barbies kommen in zwei Outfits : Ein schmuddeliges Paar Jeans und ein schlabber Shirt, alternativ dazu eine graue Jogginghose mit passendem „Ich hasse mein Leben “ T -Shirt.

Drückt man ihre linke Hand, sagt sie gehorsam Sätze wie: „Ja Herr Professor, ich werde das sofort ändern!“ oder „Das schreibe ich gerne um!“ .

Hochschul- Barbie ist anatomisch korrekt und eignet sich perfekt, um Kinder spielerisch auf die aufregenden Veränderungen des Lebens, als Folge einer Hochschulbildung, vorzubereiten. Abnehmbare Platten am Kopf und Rumpf der Puppe machen es möglich dabei zuzusehen, wie ihr Kleinhirn von Prüfungstag zu Prüfungstag knusprig braun brät. Die erste Barbie mit einem Puls von 150 Schläge pro Minute und sich allmählich auflösender Magenschleimhaut. Die Deluxe Version dieser Barbie kommt mit spezieller Sonderausstattung im Augenbereich. Füllen Sie einfach ein wenig Wasser ein, und beobachten sie wie Hochschul- Barbie in unregelmäßigen Abständen in Tränen ausbricht.  Die erste Puppe kurz vor dem Nervenzusammenbruch und ein riesen Spaß für die ganze Familie!

Advertisements